Startseite
  Über...
  Archiv
  Kolumne & co.
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/marinaschreibt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Testbild oder Graues Rauschen

Testbild... wer erinnert sich nicht an dieses grandiose Ding, damals als wir noch klein und die Welt groß war... heute ist das alles sehr viel ernüchternder, die Erwachsenen sind nicht mehr erwachsener als man selber, man wird selber für einen gehalten - außer wenn man mal wieder im Edeka steht und für Bier den Ausweis zeigen muss - und man trifft an jeder Ecke jemanden, besonderns in einem Dorf wie Trier... ja ernüchternd...

Die Frage aller Fragen wenn man hier so einen Blog anfängt ist ja "will man das eigentlich?" seine Privatsphäre offenlegen, obwohl im Zeitalter des Pseudodastenschutzen, ist glaube ich eh alles zu spät... also von daher, und ein Blabbermaul bin ich eh... Aber in Sachen Layout sich zu entscheiden wie man sich hier präsentieren will - wobei wir wieder beim Testbilf wären, stellt sich natürlich, für mich als irgendwie doch Trashmensch - nein ich meine nicht den Abfall, obwohl ich des öfteres auf einer Müllhalde hause (gell Mama?) - war eigentlich sowieso nur die Frage Testbild oder Graues Rauschen? Naja und da in meinen Kopf im Moment genug graues Rauschen zu hören ist - sei es der Tinitus oder Hauptstudiums geeignete VWL Literatur für ne Grundstudiumsklausur - da dachte ich mach ich mal ein Testbild... denn ich teste ja diese Seite... dieses öffentliche Ausleben meines nicht ganz so privaten Privatlebens.

9.6.08 12:02
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


m...t (9.6.08 13:19)
marina..@
ganz sehr fortschrittlicher ersteintrag.
toll.
auch mit dem testbild hier.
was für einen beruf übst du denn bei dieser art von studium später mal aus ..?
lehrerin?
lg/meerluft


hopefullyunique / Website (9.6.08 17:16)
schöner erster eintrag, find ich mich drin wieder... trier scheint also ähnlich wie bielefeld zu sein, was den dorfcharakter angeht...^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung